Plan C startet durch im neuen Jahr

Nach vielen internen Diskussionen und sorgfältigem Abwägen von Pro- und Contra-Optionen haben wir schließlich die Entscheidung getroffen, das offizielle Startdatum von Plan C auf den Zeitraum vom 03.01.2021 - 09.01.2021 zu verlegen.

Die Gründe dafür haben wir bereits kurz in den beiden Blog-Beiträgen "Plan C: Statusupdate" sowie "Plan C - Wie geht es weiter?" dargelegt.
Für uns hat Priorität, nicht in blinden Aktionismus zu verfallen und ohne eine konkrete Vision in die Umsetzungsphase zu starten.
Wir sind der Überzeugung, dass uns die Zeit bis Januar genügend Spielraum lässt, um verlässliche Strukturen aufzubauen und im Idealfall genügend Menschen von der Idee des Plan C zu überzeugen, um zeigen zu können, dass die Idee funktioniert.


Weihnachtslock

Aber.
Es gibt immer ein Aber.
Wir sind uns natürlich auch bewusst, dass Weihnachten für viele Menschen ein sehr wichtiges Fest ist, dass sie gerne im Kreise ihrer Liebsten verbringen wollen. Um das zu ermöglichen, haben wir uns einen Weihnachtslock überlegt.
Dieser findet vom 17.12. - 23.12.2020 statt und soll dazu dienen, bei allen Teilnehmenden das potenzielle Infektionsrisiko zu minimieren, um anschließend unbeschwert Weihnachten feiern zu können.
Wenn ihr dazu weitere Fragen habt, dann zögert nicht und schreibt uns und wir werden unser Bestes geben, alle Unklarheiten zu beantworten.
Gemeinsam können wir zeigen, dass Plan C funktioniert!

zurück zur Übersicht…